Laden...

 

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!
Hochgeladen von: Thomas Schülke
Quelle: Warner Bros. Pictures / Park Circus

Der ultimative Weihnachtsklassiker zum ersten Mal auf der großen Leinwand: ein verrückter Spaß für die ganze Familie!
Warner Bros. Pictures' "Schöne Bescherung" ist für viele DER ultimative Weihnachtsklassiker schlechthin: die perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe, gerade weil er einen krass-komischen Gegensatz zur besinnlich ruhigen Festtagsstimmung darstellt. Die rasante Komödie mit Chevy Chase und Beverly D´Angelo ist vielleicht der lustigste Weihnachtsfilm, der jemals gedreht wurde!


Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! bei popula: Am 06. Dezember 2015 angelegt, wurde Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3064 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location UCI Kinowelt Gropius Passagen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 12495 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Oper, ist Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Dezember 15 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!, UCI Kinowelt Gropius Passagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von Thomas Schülke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!, Sonntag, 06. Dezember 2015, UCI Kinowelt Gropius Passagen