Laden...

Randy Hansen

  • Datum: Mittwoch, 16. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Seit Jimi Hendrix,Tod im Jahre 1970 gab es immer wieder Musiker, die versuchten, seine Musik so identisch wie möglich zu interpretieren. Doch so richtig gelang es keinem, bis Randy Hansen in den 80ern auftauchte.

Überraschenderweise ist er tatsächlich in der Lage, Jimi,s original Gitarrensounds verblüffend exakt nachzuempfinden. Aber damit nicht genug: wenn er singt, meint man, Jimi,s Stimme zu hören. Durch diverse Tourneen Randy Hansen,s mit den original Musikern der Jimi Hendrix Experience und der Band of Gypsies wurde dieses “Hör-Revival” noch verstärkt. Randy Hansen hat Jimi Hendrix sozusagen bis ins Detail “studiert”. Nicht umsonst wird er von Musikkritikern -und Magazinen in der ganzen Welt als Reinkarnation von Jimi Hendrix betitelt. Wie ein Derwisch fegt das Energiebündel über die Bühne und zieht das Publikum, mit seinem “waffenartigen Sound” in seinen Bann.

Beginn: 21:00 Uhr



Randy Hansen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Randy Hansen ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Downtown Bluesclub kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Heute wurde Randy Hansen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben Hamburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Oldenburg (Oldenburg) und Münster. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Randy Hansen

    Cadillac, Oldenburg (Oldenburg), 20:30 Uhr, Seit nunmehr drei Jahrzehnten hat sich Gitarrist & Sänger Randy Hansen einen Ruf als einen der weltbesten Hendrix-Tributes
  • 30
    Apr
     

    Randy Hansen

    Hot Jazz Club, Münster, 21:00 Uhr, Seit nunmehr drei Jahrzehnten hat sich Gitarrist & Sänger Randy Hansen einen Ruf als einen der weltbesten Hendrix-Tributes
  • Empfiehl Randy Hansen, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Randy Hansen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Randy Hansen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Randy Hansen" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Randy Hansen, Mittwoch, 16. November 2016, Downtown Bluesclub