Laden...

Avanti Dilettanti Vol. 25

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 13 72622 Nürtingen
  • Event teilen:

Avanti Dilettanti Vol. 25
Hochgeladen von: Jugendhaus am Bahnhof

Der Nachwuchs Bandcontest Avanti Diletantti geht in Runde 25
Sei Live dabei wen sich 4 Bands aus der Region dem Urteil der Jury und des Publikums stellen. Ein spannender Abend ist vorprogrammiert.

Live On Stage für euch spielen:

Tonic Tales (progressive/ alternative9

Absurd Appeal (post-grunge)

Velvet Of Dirt progressive/ melodic death metal)

Liquid High (alternative rock)

Eintritt:4€ (Ab 14 Jahre)
Veranstalter: JaB


Avanti Dilettanti Vol. 25 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Avanti Dilettanti Vol. 25 ist leider schon abgelaufen. popula listet die Top Events der Woche. Avanti Dilettanti Vol. 25 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürtingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürtingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Nürtingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Avanti Dilettanti Vol. 25 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Jugendhaus am Bahnhof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Avanti Dilettanti Vol. 25, Jugendhaus am Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avanti Dilettanti Vol. 25 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avanti Dilettanti Vol. 25 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avanti Dilettanti Vol. 25" wurde am Montag, 16. November 2015 von Jugendhaus am Bahnhof im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avanti Dilettanti Vol. 25, Freitag, 04. Dezember 2015, Jugendhaus am Bahnhof