Laden...

Kabarett "Allet wird jut"

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 100 07768 Orlamünde
  • Telefon: 036423/60444
  • Eintritt: 10 €
  • Event teilen:

Kabarett "Allet wird jut"
Hochgeladen von: Karin Spange
Quelle: Gerd Hoffmann

Mal sehen, was Gerd Hoffman, der wiederholt in der Kemenate zu Gast sein wird, zum Hier und Jetzt zu sagen hat, denn das ist das Einzige, was zählt. Unsere Welt ist voller Widersprüche.
Die meisten Menschen finden sich zwischen Politik und Realität.
Kabarett soll lustig sein. Oder komisch. Oder wenigstens albern.
Und der Berliner Politkabarettist berücksichtigt diesen Wunsch in seinem Programm.
Es gibt bissige Expertenmeinung für die Rechthaber, Hintersinniges für die Suchenden, Visionäres für die Optimisten, Aktuelles für die Gehetzten und Aktualisiertes für die Wiederkommer.
Das Alles wird unterhaltsam, provokativ und mit viel Spielfreude vorgetragen.


Kabarett "Allet wird jut" bei popula: Der Eintrag "Kabarett "Allet wird jut"" existiert seit Samstag, dem 05. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kemenate Orlamünde sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Orlamünde - Teil des Kreis Saale-Holzland-Kreis. Diese Woche ist Kabarett "Allet wird jut" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Orlamünde. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kabarett "Allet wird jut"" neben dem bekannten Termin in Orlamünde auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kabarett "Allet wird jut", Kemenate Orlamünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett "Allet wird jut" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett "Allet wird jut" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett "Allet wird jut"" wurde am Sonntag, 15. November 2015 von Karin Spange im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett "Allet wird jut", Samstag, 05. Dezember 2015, Kemenate Orlamünde