Laden...

 

Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins

  • Datum: Sonntag, 24. Januar 2016 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Telefon: 02131-269933
  • Eintritt: ab 5,20 EUR
  • Event teilen:

Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Neuss

Auf einer beschaulichen Waldlichtung lebt eine liebenswerte
Tiergemeinschaft.
Besonders den gewitzten kleinen Raben könnte man wirklich gern haben, wenn er nicht trickreich alles ergaunern würde, was den anderen Tieren lieb und teuer ist. Selbst wenn sie ihre Sachen vor ihm verstecken, landen sie irgendwann im Rabennest. Erst der erfahrene Bär lässt sich nicht aufs Glatteis führen und organisiert den Widerstand der Tiere. Jetzt merkt der kleine Rabe, dass er eben ALLES doch nicht haben kann. Wenn ihm auch die Freundschaft der anderen Tiere wichtig ist, muss er lernen, ihre Grenzen zu respektieren.

Theater Mario


Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins ist leider schon abgelaufen. Der Termin Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins ist in Neuss, eine Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss, wo es aktuell 165 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuss teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins, also bleibt ein Besuch in Neuss unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturkeller Neuss" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wundertüte: Der kleine Rabe Socke - Alles meins, Sonntag, 24. Januar 2016, Kulturkeller Neuss