Laden...

KunstAdvent - Kleine Formate - 2015

Bilder - Kunstbücher - Objekte

KunstAdvent - Kleine Formate - 2015
Hochgeladen von: Godiva von Freienthal
Quelle: Datei von Godiva von Freienthal c/o Godiva von Freienthal
Adventsausstellung handlicher Formate unterschiedlicher künstlerischer Techniken

KunstAdvent - Kleine Formate - 2015
im Kunst Haus Alte Schule Bröckel zum 1. Advent

Erst im Juli diesen Jahres, zur 800-Jahrfeier der Gemeinde Bröckel, wurde im Kunst Haus Alte Schule Bröckel das Museum der Künstlerinnen eröffnet. Nun zu Beginn der Vorweihnachtszeit findet der erste KunstAdvent - Kleine Formate 2015 statt und leitet damit eine sich jährlich wiederholende Veranstaltung ein. Die vorweihnachtliche Verkaufsausstellung zeigt Werke in handlicher Größe, eine gute Gelegenheit, das eine oder andere Kunstwerk zu Weihnachten zu verschenken. Die lichten Räume werden mit Werken der unterschiedlichsten Gattungen gefüllt sein. In der Ausstellung finden Sie Werke von Künstlerinnen und Künstlern aus Bröckel, Oberbayern und Berlin, unter anderem Repliken der eindrucksvoll, lebendigen Pferde-Grafiken von Erhardt Erdmann, Aquarelle von Gabriele Schickle, Drucke von Christo, NähCollagen und Frühwerke von Godiva von Freienthal, Kataloge und Flügelklappbücher von Beate Oehmann und die so gar nicht naive Naive Malerei von E. Drosera Weisse, Collagen von Ursula Bachmann sowie Markus-Anatol Weisses gemalte Ausführungen seiner Farbtheorie. Stephan Sowa wird seine Werkstatt öffnen und Arbeiten aus seinem Bestand anbieten und auch das Museum der Künstlerinnen wird geöffnet sein.

Verbinden Sie diesen Kunstgenuss mit einem Besuch des 11. Nachtweihnachtsmarktes auf dem Antikhof Drei Eichen am 28. November ab 15 Uhr bis in die Nacht hinein.
Die Vorweihnachtszeit beginnt in Bröckel.

Samstag - 28. November 14 bis 21 Uhr
Sonntag - 29. November 14 bis 18 Uhr

Kunst Haus Alte Schule Bröckel
Bahnhofstraße 4, 29356 Bröckel
kunst-haus-museum@gmx.de
Dipl.-Ing. Hans Erhardt Wobbe 0170. 1 86 84 15


KunstAdvent - Kleine Formate - 2015 bei popula: Am 28. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde KunstAdvent - Kleine Formate - 2015 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3072 Tagen in Bröckel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunst Haus Alte Schule Bröckel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 0 Terminen in Bröckel, Kreis Celle , ist KunstAdvent - Kleine Formate - 2015 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. November 15 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bröckel reicht es mit KunstAdvent - Kleine Formate - 2015 diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bröckel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, KunstAdvent - Kleine Formate - 2015 zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl KunstAdvent - Kleine Formate - 2015, Kunst Haus Alte Schule Bröckel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KunstAdvent - Kleine Formate - 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KunstAdvent - Kleine Formate - 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KunstAdvent - Kleine Formate - 2015" wurde am Montag, 09. November 2015 von Godiva von Freienthal im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KunstAdvent - Kleine Formate - 2015, Samstag, 28. November 2015, Kunst Haus Alte Schule Bröckel