Laden...

 

Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand

  • Datum: Freitag, 13. November 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Brunnenstraße 44  40223 Düsseldorf
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Thomas Stelzmann

Gemeinsam mit dem Komponisten Johan Leenders begibt sich Verena Meis auf die Spuren von Peter Kürten, des »Vampirs von Düsseldorf«.
Dabei schlüpfen die Schauspieler Moritz Führmann und Jakob Schneider (Düsseldorfer Schauspielhaus) in die Rolle des Serienmörders der 20er Jahre und präsentieren Wahres und Erfundenes.
»Vorgezogener Ruhestand« lautet der Titel des Kurzkrimis von Michael Wenzel, der das Publikum schaudern lässt. Unheimliche Worte liefert auch Mareike Götzinger, die uns Einblick in ein entstehendes Hörspiel gibt, das Johan Leenders mit schaurigen Tönen untermalt.
Musikalischer Gast des Abends ist zudem die Düsseldorferin Jaqueline Stürmer, die mit ihrer Stimme momentan die Coaches von »The Voice of Germany« überzeugt, und sich nun ganz unerschrocken dem gespenstischen Motto im Caffé Enuma stellt.


Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand war vor 3087 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Caffé Enuma " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2200 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy zu finden sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand, Caffé Enuma deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand" wurde am Montag, 09. November 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Text, Ton, Applaus: Vorgezogener Ruhestand, Freitag, 13. November 2015, Caffé Enuma