Laden...

Herbstkonzert des Polizeichores Kiel

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alte Dorstr. 49 24253 Probsteierhagen
  • Eintritt: 9,00 €
  • Event teilen:

Es werden bekannte und auch neuere Chor gesungen

Der Chor unter Leitung von Imre Sallay hat dazu eine interessante Mischung in-und ausländischer Lieder vorbereitet und freut sich ganz herzlich auf sein Publikum. Mit dabei ist das Preetzer Ensemble "Combo Vocale" unter der Leitung von Carl-Walter Petersen.
Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend mit dem Polizeichor und seinen musikalischen Gästen.


Herbstkonzert des Polizeichores Kiel bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Herbstkonzert des Polizeichores Kiel war vor 3073 Tagen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Probsteierhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Herbstkonzert des Polizeichores Kiel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Herbstkonzert des Polizeichores Kiel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Probsteierhagen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Probsteierhagen hat sich "Herbstkonzert des Polizeichores Kiel" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "At. Katharinen-Kirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Herbstkonzert des Polizeichores Kiel, At. Katharinen-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstkonzert des Polizeichores Kiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstkonzert des Polizeichores Kiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstkonzert des Polizeichores Kiel" wurde am Sonntag, 08. November 2015 von Horst Trube im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstkonzert des Polizeichores Kiel, Freitag, 27. November 2015, At. Katharinen-Kirche