Laden...

 

Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll!

  • Datum: Sonntag, 27. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin
  • Event teilen:

Brauseboys  Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll!
Hochgeladen von: Comedy Club Kookaburra
Quelle: Brauseboys

Es ist wieder soweit! Die Brauseboys setzen zum 10. Mal an zu ihrer rituellen Jahresbilanz im KOOKABURRA und schauen zurück auf ein Jahr, vor dem man nur weglaufen kann:

Wutbürger, wohin man blickt. Aber besorgte Brauseboys versuchen, Ordnung in all den Zorn zu bringen: Waren die Islamisten schwer depressiv, als sie die Charlie-Hebdo-Redaktion gestürmt haben? Hätte ein Flugzeugabsturz verhindert werden können, wenn Angela Merkel den Co-Piloten auch mal lieb gestreichelt hätte? Wieso zeigte Wolfgang Schäuble Griechenland den Stinkefinger, oder war das in Wirklichkeit doch nur Jan Böhmermann? Wird Martin Winterkorn neuer FIFA-Chef, und wann schreibt Frauke Petry endlich ihren ersten Katzenkrimi? Das Jahr 2015 war übervoll mit Ängsten und Sorgen. BILD attackiert Griechenland mit Baseballschlägern, das Mittelmeer verlangt einen Aufnahmestopp für Flüchtlinge und Horst Seehofer fürchtet Knecht Ösi und dessen Balkanrute.

Die Brauseboys melden Protest an: Ein Abend zwischen Homs und Heidenau, Amok und Abgasbetrug, Grexit und Willkommenskultur, zwischen Masern, Grippe, Dresden und anderen ansteckenden Krankheiten.

2015 - ein Jahr zum Davonlaufen. Kann man darüber einen unterhaltsamen Rückblick machen? Die Brauseboys sind sich sicher: "Wir schaffen das!"

Die besten Texte und scharfsinnigsten Betrachtungen von der Weddinger Vorlese-Boygroup. Satire vom Blatt, Liedgut vom Klavier und Bilder von der Wand, ein Multimediaereignis mit Paul Bokowski, Frank Sorge, Robert Rescue, Volker Surmann und Heiko Werning.


Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll! bei popula: Am 27. Dezember 2015 angelegt, wurde Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3043 Tagen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12662 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Musical, Ausstellung und Oper zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Comedy Club Kookaburra liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll!, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll!" wurde am Donnerstag, 05. November 2015 von Comedy Club Kookaburra im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brauseboys Auf Nimmerwiedersehen 2015: Das Jahr Ist Voll!, Sonntag, 27. Dezember 2015, Comedy Club Kookaburra