Laden...

Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015

Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit

Mit:
Tamika Campbell
Die in New York geborene und in Deutschland lebende Komikerin, ist nichts für schwache Nerven. Mit ihrem schnellen und scharfsinnigen Humor hat sie die Lacher definitiv auf ihrer Seite.

Glenn Langhorst
Er ist ein Humorist, dessen verbale Äußerungen oftmals als humoristische Aufführungen fehlinterpretiert werden. Er spricht fließend ironisch mit deutlich sarkastischem Akzent. Sternzeichen Komiker mit dem Misanthropen im siebten Haus. Abseits breit getrampelter Pfade stellt sich Glenn Langhorst den wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Die Antworten finden sich irgendwo in einem illustren Mix aus Sarkasmus, Wahnsinn und Ironie. Glenn Langhorst erzählt keine Witze, er eröffnet ungeahnte Blickweisen.

Jochen Prang
Der Mann ist groß. Knapp zwei Meter. Doof nur, dass es auf die kleinen Dinge im Leben ankommt. Aber die hat er immerhin im Blick und schlimmer noch, er redet darüber. Auf der Bühne, vor Leuten! Manchmal singt er auch, aber vielleicht haben wir Glück.


Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015 bei popula: Das Event "Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015" wurde am 15.12.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Chemnitz. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brauclub im Turmbrauhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 466 Termine in Chemnitz und es werden täglich mehr. Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kleinkunst, Theater und umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Chemnitz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Chemnitz besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015, Brauclub im Turmbrauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015" wurde am Dienstag, 03. November 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015, Dienstag, 15. Dezember 2015, Brauclub im Turmbrauhaus