Laden...

Hans Scheibner spielt

"Auf ein Neues 2016"

Hans Scheibner spielt
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Hans Scheibner

Das wichtigste sieht man ja jetzt schon: Seehofer
lässt ganz Bayern mit Stacheldraht einzäunen und fordert Betreuungsgeld für sich. Die Merkel
tritt ab sofort nur noch mit Kopftuch auf und verneigt sich
fünfmal am Tag gegen Mekka.
VW hat endlich den Schuldigen für den Abgasbetrug gefunden:
Ex-Bundespräsident Christian Wulff. Als Aufsichtsrat von VW habe
er schon 2011 seine schädlichen Abgase manipuliert und beschönigt, "was am Ende hinten rauskommt."
Die Neo-Nazi-Idioten und die Pegida wollen nie mehr "Deutschland über alles" grölen, weil sie Angst haben, das könnte von den Flüchtlingen als Willkommensgruß verstanden werden.
Nebenbei erfindet Dobrindt die Maut für Fußgänger.
Altmeier löst das Flüchtlingsproblem: Alle Flüchtlinge haben für 10 Jahre Arbeit: sie dürfen das Unkraut auf dem Berliner Flughafen wegschneiden - mit der Nagelschere
Scheibner selbst fordert die Fahrradhelmpflicht auch im Bett und im Sarg. Die Burka für Männer sowieso. Hans Scheibner weiß auch, warum Allah sich von Flüssigseife beleidigt fühlt.
.
Scheibners überraschendes Fazit:
Alles hängt mit allem zusammen
aber nichts ist miteinander KOMPATIBEL.


Hans Scheibner spielt bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Hans Scheibner spielt war vor 3031 Tagen. In der Umgebung von "Theater Die Komödianten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 700 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Hans Scheibner spielt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hans Scheibner spielt gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hans Scheibner spielt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hans Scheibner spielt, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Scheibner spielt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Scheibner spielt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Scheibner spielt" wurde am Sonntag, 01. November 2015 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Scheibner spielt, Freitag, 08. Januar 2016, Theater Die Komödianten