Laden...

Christmas Celtic Folk

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • St. Severinsverg 1 53547 Kasbach-Ohlenberg

Christmas Celtic Folk
Hochgeladen von: Runkel Gastronomie Betriebs GmbH
Quelle: Runkel Gastronomie
Er begeistert sein Publikum normalerweise mit bekannten Coversongs sowie eigenen Songs und veredelt

Er begeistert sein Publikum normalerweise mit bekannten Coversongs sowie eigenen Songs und veredelt die Kompositionen
auf seiner Querflöte.

Jetzt präsentiert er gemeinsam mit der gefühlvollen Stimme seiner Tochter Ronja

CHRISTMAS CELTIC FOLK

Gefühlvolle Balladen zur Weihnachtszeit!

Live und Open-Air auf dem Nostalgischen Weihnachtsmarkt im romantischen Kasbachtal.

Eintritt: FREI


Christmas Celtic Folk bei popula: Am 06.12.2015 wurde Christmas Celtic Folk in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3065 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Christmas Celtic Folk ist in Kasbach-Ohlenberg, eine Stadt im Kreis , wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kasbach-Ohlenberg ist Christmas Celtic Folk in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kommst nicht aus Kasbach-Ohlenberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Christmas Celtic Folk" nur in dieser Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Brauerei Kasbachtal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Christmas Celtic Folk, Alte Brauerei Kasbachtal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christmas Celtic Folk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christmas Celtic Folk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christmas Celtic Folk" wurde am Donnerstag, 29. Oktober 2015 von Runkel Gastronomie Betriebs GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christmas Celtic Folk, Sonntag, 06. Dezember 2015, Alte Brauerei Kasbachtal