Laden...

Felix Meyer & Erik Manouz

  • Datum: Mittwoch, 13. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wechselstraße 4 54290 Trier

Felix Meyer & Erik Manouz
Hochgeladen von: eventim

Felix Meyer & Erik Manouz
Landstraßenmusik Tour 2015

Aus dem Zuckerhüte Haus tragen sie Lebensmut in Tüten raus, für eine Hand voll Münzen heile Welt. (aus Ein Lied 2014) Nach dem Erscheinen seines dritten Studioalbums Menschen des 21. Jahrhunderts ist der Chansonier Felix Meyer endlich wieder auf der Landstraße unterwegs. Vorangegangen waren eine Dokumentation auf Arte und Gastauftritte bei ZAZ und Keimzeit. Mit seiner eigenen Zirkuspop Band absolvierte der charismatische Künstler in diesem Jahr 50 Termine quer durch Deutschland.

Im Frühjahr 2015 brachte Felix Meyer sein neues Programm auf die kleinen Bühnen des Landes und wird aufgrund des großen Erfolgs weitere Shows im Oktober und November spielen. Begleitet wird er von Erik Manouz (Gitarre, Percussion und alles, was er sonst noch in die Finger bekommt). Im intimen Kreis gibt es viele bewährte Stücke im Lagerfeuer-Gewand und auch erste neue Lieder zu hören. Beseelt entlässt Felix Meyer seine Besucher regelmäßig mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Nacht.


Felix Meyer & Erik Manouz bei popula: Am 13.01.2016 wurde Felix Meyer & Erik Manouz in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3026 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Felix Meyer & Erik Manouz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Trier genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Felix Meyer & Erik Manouz" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Mittwoch, den 13.01.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Trier. Felix Meyer & Erik Manouz ist momentan nur eine von 116 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und Konzerte sind. Die genaue Routenplanung zu der Location Tuchfabrik kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Felix Meyer & Erik Manouz, Tuchfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Meyer & Erik Manouz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Meyer & Erik Manouz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felix Meyer & Erik Manouz" wurde am Donnerstag, 29. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Meyer & Erik Manouz, Mittwoch, 13. Januar 2016, Tuchfabrik