Laden...

Theater der Stadt Jülich: Die Schneekönigin

Märchen-Klassiker von Hans Christian Andersen

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Düsseldorfer Straße 42 52428 Jülich
  • Webseite: juelich.de
  • Eintritt: Eintritt: 10 € / 7 € erm.
  • Event teilen:

Theater der Stadt Jülich: Die Schneekönigin
Hochgeladen von: Sven Bünemann

Aus boshaftem Schabernack hat der große Troll einen Zauberspiegel gebaut, der alles, was sich darin spiegelt, hässlich und böse aussehen lässt. Als der Spiegel zerbricht und sich die Scherben über die ganze Erde verteilen, macht sich der gutmütige, kleine Troll auf den mühsamen Weg, um alle Teilchen - und damit auch alles Böse auf der Welt - wieder einzusammeln. Ein Teilchen ist aber dem jungen Kai ins Auge geflogen. Sofort ändert sich der sonst so nette Junge, fängt an mit seiner Verlobten Gerda zu zanken, wird böse und missmutig. So ist er für die Schneekönigin ein leichtes Opfer und sie kann Kai mit vielen Versprechungen zum Mitgehen verleiten. Nach dem Kuss der Schneekönigin vergisst er seine Liebe zu Gerda und zieht mit ihr fort.

Ob Gerda ihren Kai wiederfindet, wen sie auf der Suche nach ihm alles trifft und welche Abenteuer sie dabei bestehen muss erfahren die Zuschauer in der ersten Inszenierung des Theaters der Stadt Jülich.

Empfiehl Theater der Stadt Jülich: Die Schneekönigin, Stadthalle Jülich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater der Stadt Jülich: Die Schneekönigin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater der Stadt Jülich: Die Schneekönigin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater der Stadt Jülich: Die Schneekönigin" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von Sven Bünemann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater der Stadt Jülich: Die Schneekönigin, Sonntag, 29. November 2015, Stadthalle Jülich