Laden...

 

David Garrett - Explosive Live!

David Garrett - Explosive Live!
Hochgeladen von: eventim

Aufgrund der riesigen Nachfrage für die EXPLOSIVE Live! Tour 2016: David Garrett gibt 7 Zusatzshows in 2017

Aufgrund der sensationellen Nachfrage für die neue Crossover-Tour von David Garrett, mit der der Weltstar im November und Dezember zu sehen sein wird, beginnt ab morgen der Vorverkauf für sieben weitere Shows im Frühling 2017!

Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gemacht habe!, verrät der Star-Violinist. Explosive lautet daher nicht umsonst der Titel der Tour zum gleichnamigen aktuellen Album (Universalmusic). Energiegeladener denn je präsentiert David Garrett ein Showdesign, das alles in den Schatten stellt, was bislang von ihm zu sehen war. David Garrett wird erstmals auf einer Centerstage spielen und steht dabei auf einem drehenden Bühnenpodest, so dass von jedem Platz aus eine perfekte Sicht garantiert ist. Gigantische Spotlight-Ringe werden wie Licht-Ufos über David Garrett, der Band und dem Orchester schweben und die Bühnenshow mit einer rasanten Light-Performance begleiten. Das explosive Show-Design ist die sichtbare Kulisse für das Sound-Feuerwerk, das David Garrett für seine Fans bereit hält: Nie hat David Garrett so viele eigene Songs präsentiert und nie hat er dabei so vielseitige künstlerische Facetten gezeigt: Von pulsierende House-Rhythmen über poetische Balladen bis hin zu adrenalingetriebenen Songs wie der Titeltrack Explosive - nie war David Garrett so gut und so er selbst!


David Garrett - Explosive Live! bei popula: Am 21. November 2016 angelegt, wurde David Garrett - Explosive Live! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2713 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Arena Nürnberger Versicherung anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Montag, den 21. November 2016 begann die Veranstaltung David Garrett - Explosive Live!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Nürnberg ist David Garrett - Explosive Live! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der David Garrett - Explosive Live! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl David Garrett - Explosive Live!, Arena Nürnberger Versicherung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Garrett - Explosive Live! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Garrett - Explosive Live! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "David Garrett - Explosive Live!" wurde am Montag, 19. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Garrett - Explosive Live!, Montag, 21. November 2016, Arena Nürnberger Versicherung