Laden...

Fjrt

  • Datum: Dienstag, 01. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rotebühlplatz 4 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab 13.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Fjørt
  • Event teilen:

Fjrt
Hochgeladen von: eventim

Woah, was für ein Tempo: Gegründet in 2012, legt das unermüdliche Posthardcore-Trio FJRT aus Aachen direkt zum Jahresbeginn 2016 seinen neuesten Streich Kontakt (VÖ: 22.01.2016) vor. Nach Demontage und D'accord ist dies nun schon die dritte Veröffentlichung der Band, und das erste Album, das beim Hamburger Label Grand Hotel van Cleef erscheint. Passend dazu stehen FJRT in den Startlöchern für eine Headliner-Tour im Frühjahr 2016. Natürlich mit uns! Die Vorfreude ist groß!

Von traditionell bis zeitgenössisch, folkloristisch, exotisch, klassisch und jazzig!


Fjrt bei popula: Am 01. März 2016 angelegt, wurde Fjrt in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2979 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Keller Klub" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dienstag, den 01. März 2016 begann die Veranstaltung Fjrt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Party hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Allen die außerhalb von Stuttgart wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Fjrt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Fjrt, Keller Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fjrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fjrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fjrt" wurde am Freitag, 16. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fjrt, Dienstag, 01. März 2016, Keller Klub