Laden...

Werkstatt: Ein Unbekannter Freund

  • Datum: Dienstag, 08. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenauer Markt 21 04177 Leipzig
  • Event teilen:

Werkstatt: Ein Unbekannter Freund
Hochgeladen von: LOFFT - DAS THEATER

B.I. wird 1954 in Leipzig geboren. 1989 erscheint sein erster Gedichtband. Während im selben Jahr die friedliche Revolution auf den Straßen der Stadt tobt, vergräbt er sich in den eigenen vier Wänden.

In der Korrespondenz mit einem anonymen Absender verfasst B.I. in diesen Tagen ein Bekenntnis für die Kraft der Literatur, der Phantasie und der Neugierde auf Zwischenmenschlichkeit. Durch den Zusammenbruch der Außenwelt schlägt ein Stein in sein Fenster ein und öffnet damit den Weg in eine andere Welt. Nur wenige Wochen später ist B.I. Verschwunden. Eine Zeit, die von Informationen und Daten übersättigt ist, hat auf jede Frage eine Antwort. Das virtuelle Ich wird dabei zunehmend Herr über unsere tiefsten Sehnsüchte. Doch sind unsere Sehnsüchte in der Realität umsetzbar? Gelangen wir ans Ziel, wenn wir uns auf den Weg machen? Vielleicht ist B.I. schon wieder da und kennt die Antworten.


Werkstatt: Ein Unbekannter Freund bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Werkstatt: Ein Unbekannter Freund ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts LOFFT kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Werkstatt: Ein Unbekannter Freund belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wer an Werkstatt: Ein Unbekannter Freund teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 2705 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, theater und Konzerte, ist Werkstatt: Ein Unbekannter Freund am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Dezember 15 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Werkstatt: Ein Unbekannter Freund, LOFFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt: Ein Unbekannter Freund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werkstatt: Ein Unbekannter Freund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werkstatt: Ein Unbekannter Freund" wurde am Donnerstag, 15. Oktober 2015 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werkstatt: Ein Unbekannter Freund, Dienstag, 08. Dezember 2015, LOFFT