Laden...

LebensArt Brook

  • Datum: Sonntag, 16. Juli 2017
  • Location:  
  • Dorfstraße 1 23948 Kalkhorst

LebensArt Brook
Hochgeladen von: HOME & GARDEN EVENT GmbH

Auf Gut Brook, einer liebevoll restaurierten Anlage umgeben von einer traumhaften Landschaft und nur 500 m von der Ostsee entfernt, präsentiert sich vom 14. bis 16. Juli 2017 bereits zum 15. Mal die "LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle".
Ein hochwertiges und abwechslungsreiches, gastronomisches Angebot und ein interessantes Rahmen- und Unterhaltungsprogramm runden die Veranstaltung ab und lassen den Besuch zu einem besonderen Erlebnis werden.


LebensArt Brook bei popula: Die Veranstaltung LebensArt Brook wurde am 16.07.2017 in die Kategorie Messen & Kongresse eingetragen und fand vor 2479 Tagen statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kalkhorst reicht es mit LebensArt Brook diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo LebensArt Brook stattfindet und Kalkhorst ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gut Brook" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Kalkhorst, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordwestmecklenburg ist. LebensArt Brook ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl LebensArt Brook, Gut Brook deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LebensArt Brook als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LebensArt Brook zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LebensArt Brook" wurde am Donnerstag, 15. Oktober 2015 von HOME & GARDEN EVENT GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LebensArt Brook, Sonntag, 16. Juli 2017, Gut Brook