Laden...

Autorenlesung mit Menü

Dr. László Kova liest aus seinen Werken!

  • Datum: Freitag, 13. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Dalmannkai 6 20457 Hamburg
  • Event teilen:

Autorenlesung mit Menü
Hochgeladen von: Gudrun PortofSilk
Quelle: Nissis Kunstkantine

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunstkantine,
an diesem Abend erwarten Sie Lyrik, Kurzprosa und meditative musikalische Klänge. Erleben Sie einen entspannten Abend voll Leichtigkeit und Esprit.
Umgeben von seinen farbenfrohen und dynamischen Plein-Air-Ölgemälden an den Wänden der Kunstkantine, liest Dr. László Kova, gebürtiger Ungar, seine Gedichte und Erzählungen.

Emotionsreich, bildhaft, humorvoll wie ernsthaft, liest er über das, was ihm am Herzen liegt - intoniert mit musikalischen Klängen auf der Sansula, Mundharfe und Melodica.

Seine Lyrik und Kurzprosa wurden in mehreren Büchern veröffentlicht.

Unser Menü

Garnelen - Schaschlik

Original ungarisches Gulasch mit Kartoffelpürree

Geeiste Schokolade mit Ingwersorbet

Das Menü kostet 35 Euro pro Person.

Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich.


Autorenlesung mit Menü bei popula: Der Eintrag "Autorenlesung mit Menü" existiert seit Freitag, dem 13. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Aktuell finden wir zu Autorenlesung mit Menü nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier gibt es z.B. Infos zur Nissis Kunstkantine Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Freitag, den 13. November 2015 begann die Veranstaltung Autorenlesung mit Menü. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Party und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Autorenlesung mit Menü, Nissis Kunstkantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung mit Menü als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung mit Menü zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Maria Benkö   12.11.2015 | 19:55 Uhr

Wir haben bereits 2 Plätze auf den Namen Benkö reserviert. Leider bin ich krank geworden und nun kommt mein Mann allein. Mit freundlichen Grüßen Maria Bien-Benkö

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autorenlesung mit Menü" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von Gudrun PortofSilk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung mit Menü, Freitag, 13. November 2015, Nissis Kunstkantine