Laden...

Plau kocht

  • Datum: Samstag, 16. Januar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lenz 1 17213 Malchow
  • Telefon: 039932/1670
  • Eintritt: 69€
  • Event teilen:

Plau kocht
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: Michael-Günther Bölsche
Vorbei ist die Fastenzeit, "Plau kocht" wieder.

"Lust auf Kochen - Kochen macht Lust!" - das ist das Credo der sieben Chefköche, die sich vor sieben Jahren zusammentaten, um ihren Gästen kreatives Kochen mit regionalen Produkten unterhaltsam näher zu bringen. Es gibt sieben Gänge.

"Plau kocht" findet an sieben Abenden statt, die Location ist immer eine andere. Das Rotationsprinzip stellt sicher, dass bis zum letzten Show-Abend im April jeder einmal jeden Gang gezaubert hat. Und damit es zu keiner Doppelung kommt, schreibt das jeweilige Haus die Produkte vor.


Plau kocht bei popula: Der Termin Plau kocht fand schon vor 3023 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lenzer Krug befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Plau kocht in Malchow Kreis Müritz fand am Samstag, den 16.01.2016 statt. Plau kocht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Malchow, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Plau kocht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Malchow vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Plau kocht, Lenzer Krug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plau kocht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plau kocht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plau kocht" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plau kocht, Samstag, 16. Januar 2016, Lenzer Krug