Laden...

Schwanensee

Russisches Klassisches Staatsballett

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stephan-Cosacchi-Platz 5 67227 Frankenthal (Pfalz)
  • Event teilen:

Schwanensee
Hochgeladen von: CongressForum Frankenthal GmbH
Quelle: P.T.F.

In seiner fantasievollen Inszenierung erfüllt das "Russische Klassische Staatsballett" unter der Leitung von Konstantin Iwanow die alte Legende mit neuen glänzenden Farben.

Schon seit über 130 Jahren gehört das romantische Märchen von Prinz Siegfried und Prinzessin Odette zu den populärsten und beliebtesten Ballettwerken weltweit. Die im Jahre 1875 entstandene Inszenierung wurde sofort zum einzigartigen Teil der Weltkultur und zur Visitenkarte des russischen Balletts. Seitdem ist die Geschichte von dem verzauberten Schwanenmädchen, das nur durch die wahre Liebe eines Jünglings aus dem Bann des bösen Zauberers erlöst werden kann, auf der ganzen Welt bekannt. Auch für das "Russische Klassische Staatsballett" ist es immer wieder ein besonderes Ereignis, das Meisterwerk von P.I. Tschaikowsky interpretieren zu dürfen. Bei aller Grundhaltung zur Klassik ist die Aufführung modern - dank dem innovativen Bühnenbild und den perfekt entworfenen Kostümen. Meisterhaft werden die Sprache des klassischen Tanzes und die Ausdrucksformen des modernen Balletts zusammengeführt. Ein wunderbares Argument dafür, dass auch traditionelle und über viele Jahre bewährte Kunst für den modernen Zuschauer erfrischend und spannend sein kann.

Eine Veranstaltung der P.T.F. Deutsch-Russische Kulturförderung GmbH

Russisches Klassisches Staatsballett
unter der Leitung von Konstantin Iwanow
Musik von P.I. Tschaikowksy


Schwanensee bei popula: Am 19. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Schwanensee der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3051 Tagen in Frankenthal (Pfalz). In der Umgebung von der Location CongressForum Frankenthal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Samstag, den 19.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Schwanensee ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schwanensee ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankenthal (Pfalz). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Weitere Städte neben Frankenthal (Pfalz) stehen als Veranstaltungsort für Schwanensee derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schwanensee, CongressForum Frankenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwanensee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwanensee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwanensee" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von CongressForum Frankenthal GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwanensee, Samstag, 19. Dezember 2015, CongressForum Frankenthal