Laden...

"...ich knüpfte mein leben an Deines an..."

ein kleiner abend über die liebe.

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elisabethstraße 53 80796 München
  • Event teilen:

"...ich knüpfte mein leben an Deines an..."
Hochgeladen von: Robert Gregor Kühn

Bedeutet sie uns noch etwas, die Liebe?
Halten wir sie noch aus?
Oder ist es lächerlich, heute noch von Liebe zu träumen?

Mit klassischen Liedern von Schumann bis Wolf und Texten (un)bekannter DichterInnen ziehen Robert Gregor Kühn (Gesang) und Jakob Stillmark (Klavier) einen poetischen Kreis um das Thema Liebe/Verlieben/Verlassen.

Um Anmeldung wird gebeten unter
Telefon 089 12737135 oder per E-Mail
brmarkus@yahoo.com


"...ich knüpfte mein leben an Deines an..." bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3108 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 24.10.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur La Cantina, München Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Heute wurde "...ich knüpfte mein leben an Deines an..." so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo "...ich knüpfte mein leben an Deines an..." laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. "...ich knüpfte mein leben an Deines an..." ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl "...ich knüpfte mein leben an Deines an...", La Cantina, München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "...ich knüpfte mein leben an Deines an..." als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "...ich knüpfte mein leben an Deines an..." zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""...ich knüpfte mein leben an Deines an..."" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von Robert Gregor Kühn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"...ich knüpfte mein leben an Deines an...", Samstag, 24. Oktober 2015, La Cantina, München