Laden...

 

Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite)

  • Event teilen:

Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Björn Hickmann/Stage Picture

Die Ehe von Amanda und Lenny Weinrib läuft tadellos, allein es fehlt der Nachwuchs.
Amanda hat einen dringenden Kinderwunsch, will aber ihre Karriere nicht durch eine Schwangerschaft gefährden. Ihr Plan, ein Kind zu adoptieren, stimmt Lenny, seines Zeichens erfolgreicher Sportreporter, skeptisch. Doch Max, einmal in der kleinen Familie angekommen, entwickelt sich phänomenal. Er muss das leibliche Kind wahrer Genies sein. Lenny begibt sich auf die Suche nach den richtigen Eltern und findet Linda - eine Prostituierte mit turbulenter Vergangenheit und noch bewegterer Gegenwart. Der ziemlich irritierte Lenny freundet sich mit der leicht naiven Linda an und kauft sie von ihrem Zuhälter frei. Während die Freundschaft der beiden immer enger wird, kriselt es zunehmend daheim in der Ehe. Lenny würde sich und andere in tiefstes Elend stürzen, stände ihm nicht ein veritabler Antikenchor warnend und beratend zur Seite. Trotzdem kommt es zu einer Liebesnacht mit ungeahnten Folgen.
Geradezu im Jahresrhythmus widmet sich Woody Allen seit den 1960er Jahren in seinen Filmen den Mysterien des Zusammenlebens von Mann und Frau. Seine geistreichen Komödien voller Situationskomik und Wortwitz haben fast zwangsläufig den Weg auf die Theaterbühnen gefunden.

Von Woody Allen


Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite) bei popula: Am 30.11.2015 wurde die Veranstaltung Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3070 Tage vergangen. Montag, den 30. November 2015 begann die Veranstaltung Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite). Diese Woche ist Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neuss. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Neuss genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite)" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die genaue Routenplanung zu der Location Rheinisches Landestheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite), Rheinisches Landestheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite)" wurde am Montag, 12. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geliebte Aphrodite (Mighty Aphrodite), Montag, 30. November 2015, Rheinisches Landestheater