Laden...

Wucan

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 56 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 11.35
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Wucan
Hochgeladen von: eventim

Sow The Wind MIGHänsel&GretelBlues, Stoner, Psychedelic. Kurz: Kräuterrock...jung, facettenreich, eindrucksvoll - und für Fans von Bands wie Blues Pills, Kadavar oder auch Graveyard ein absolutes Muss. Ansonsten zur allgemeinen Entdeckung freigegeben: tolle Band!


Wucan bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Wucan ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wucan, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 27.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2085 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Subrosa liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Wucan so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wucan, Subrosa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wucan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wucan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wucan" wurde am Samstag, 10. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wucan, Freitag, 27. November 2015, Subrosa