Laden...

 

Körperreise: Tragend

Beine und Füße - ich steh' drauf!

Körperreise: Tragend
Hochgeladen von: Tantra-Tempel Niederkassel
Quelle: Tantra-Tempel Niederkassel
Schenke Deinen Füßen und Beinen etwas Achtsamkeit. Du wirst von ihnen getragen!

Eine Einführung in Bewusstheit, fernöstliche Lebenskunst und in die Dinge, die Dich tragen.

Unsere Füße verwurzeln uns in der Erde, auf dass wir im Sturm des Alltags unsere/n Frau/Mann stehen können. Mit unseren Beinen hetzen wir von Termin zu Termin, und dennoch haben wir meist wenig Achtung vor unseren Füßen.

Dabei ist es ein schönes Gefühl getragen zu werden. Wer schon eine Fußmassage genießen durfte, hat vielleicht eine Ahnung welches Potenzial unterhalb der Wurzel schlummert. Lasst es uns entdecken!

Eine Körperreise ist Zeit für Dich. Zeit zum Relaxen, Chillen, Abschalten von alltäglichen Wahnsinn. Ein Raum, in dem Du sein kannst wie Du bist; nicht wie Du glaubst sein zu müssen. Erlebe das wohlige Gefühl, wenn Ruhe im Gedankenkarussell einkehrt.

Die Körperreisen sind ein Zyklus von 7 Mini-Seminaren. In jedem Seminar widmen wir uns einem Körperteil und den damit verbundenen Empfindungen und in welcher Verbindung es mit dem steht, was Dich ausmacht. Stück für Stück erarbeiten wir die Grundlagen fernöstlicher Körperarbeit. Im letzten Seminar setzen wir alle Teile zu einem Tantra Berührungsritual zusammen.

Jede Körperreise ist in sich abgeschlossen. Du kannst jederzeit einsteigen, aussteigen, oder auch nur eine einzelne Körperreise mitmachen - ganz wie es Deine Interessen und Deine Zeit zulassen.

Nimm Dir Zeit für Dich - Du bist es wert!


Körperreise: Tragend bei popula: Am 02.01.2016 wurde die Veranstaltung Körperreise: Tragend in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3038 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tantra-Tempel Niederkassel findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Körperreise: Tragend" neben dem bekannten Termin in Niederkassel auch in einer anderen Stadt geben wird. Körperreise: Tragend in Niederkassel Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Samstag, den 02.01.2016 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Körperreise: Tragend erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Niederkassel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Körperreise: Tragend, Tantra-Tempel Niederkassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Körperreise: Tragend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Körperreise: Tragend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Körperreise: Tragend" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von Tantra-Tempel Niederkassel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Körperreise: Tragend, Samstag, 02. Januar 2016, Tantra-Tempel Niederkassel