Laden...

 

...und vergib uns unsere Schuld

...und vergib uns unsere Schuld
Hochgeladen von: Dresdner Kabarett Breschke & Schuch

Ein Programm über unser vom Geld bewegtes Leben: Der Kollaps des Finanzmarktes, die ständig zu platzen drohende Spekulationsblase, die Krise mit den Griechen - keines dieser Themen um das liebe teure Geld bleibt außen vor. Die Gier der Banker und die Schirme zur Rettung der EU, letztlich Aufstieg und Fall von Wirtschaftssystemen, Politikern, Geldinstituten und Nationen nach dem Belieben von Rating-Agenturen, all das steht im Fokus dieses ganz und gar politischen Programms. Der Deutsche-Bank-Boss Ackermann, die Arbeitslosenministerin von der Leyen und der stockbetrunkene Ex-Minister Brüderle, der schneidige Bundeswehr-Oberst oder der arme Glöckner von Notre Dame in Gestalt des musikalischen Tausendsassas Daniel Vedres sitzen dabei im selben Bott - volksnah, sozial genau, satirisch-bissig. Den nötigen Instinkt im Dschungel der Möglichkeiten und Gefahren beweisen Manfred Breschke, Thomas Schuch und Daniel Vedres in diesem lehrreichen und sinnlichen Kabarettstück ganz ohne Zusammenbruch und Triple-A. Getreu dem Motto "Der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen" durchleuchten sie Hypotheken, Leiharbeiter und Staatsschulden. Eine Schuldnerberatung auf höherer geistiger Ebene.


...und vergib uns unsere Schuld bei popula: Am 10. Oktober 2015 angelegt, wurde ...und vergib uns unsere Schuld der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3121 Tagen. Dresdner Kabarett Breschke & Schuch liegt in der direkten Umgebung von: . ...und vergib uns unsere Schuld ist nur eine Veranstaltungen von 5479 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Oper. ...und vergib uns unsere Schuld belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung ...und vergib uns unsere Schuld auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ...und vergib uns unsere Schuld, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ...und vergib uns unsere Schuld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ...und vergib uns unsere Schuld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "...und vergib uns unsere Schuld" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von Dresdner Kabarett Breschke & Schuch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

...und vergib uns unsere Schuld, Samstag, 10. Oktober 2015, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch