Laden...

Déjà-vu @ Privileg Hamburg

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Mönckebergstraße 7 20097 Hamburg

Déjà-vu @ Privileg Hamburg
Hochgeladen von: Memberclub Privileg
Quelle: Das Privileg

Und weiter geht's!

Nach der großartigen 7 Jahre Anniversary Party bitten wir schon am Samstag, den 17. Oktober, in den wunderschönen Club PRIVILEG in der Hamburger Innenstadt direkt an der Mönckebergstraße.

Unser Motto dieses Mal: Déjà-vu! Laut Wikipedia eine "...qualitative Erinnerungsstörung, die sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen aber nicht geträumt zu haben." Neben Dir tanzt ein ausgewachsener Löwe mit verführerischem Augenaufschlag und buschigem Schwanz? Über Dir ein nicht enden wollender Konfettiregen, dazu Asia-Gogo's, eine ausgelassene Partycrowd und ein Flying Sushi Buffet? Ob zum ersten oder wiederholten Male, das alles erlebst Du bei uns!

An den Reglern stehen wieder unsere Residents DJ Long Night und Phil Chaplin und sorgen mit ihren Hip Hop, House und Elektro Tracks für Kollektivextase auf der Tanzfläche.

FACTS:
Samstag, 17. Oktober 2015
Pre-Party: 22 Uhr
Official Party: 23 Uhr

DJ Long Night
DJ Phil Chaplin
Hip Hop, RnB, House
Lion Dance by White Lotus
Asia Gogo's
Flying Sushi & Fingerfood Buffet
Konfettiorgie

PRIVILEG Hamburg
Mönckebergstraße 7
Tischreservierung: 040/30087097 oder reservierung@dasprivileg.de


Déjà-vu @ Privileg Hamburg bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Déjà-vu @ Privileg Hamburg war vor 3114 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Privileg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22526 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Déjà-vu @ Privileg Hamburg keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Déjà-vu @ Privileg Hamburg stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Déjà-vu @ Privileg Hamburg, Privileg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Déjà-vu @ Privileg Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Déjà-vu @ Privileg Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Déjà-vu @ Privileg Hamburg" wurde am Montag, 05. Oktober 2015 von Memberclub Privileg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Déjà-vu @ Privileg Hamburg, Samstag, 17. Oktober 2015, Privileg