Laden...

 

Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein

Veränderungsmöglichkeiten für mehr Lebensqualität

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 68 50674 Köln

Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Köln-Zollstock (im tkkge)
Quelle: Privat

Viele Menschen sind im Dauerstress - immer mehr Arbeit in immer kürzerer Zeit. Das bedeutet eine hohe psychische Belastung und kann zu lähmender Müdigkeit und Erschöpfung führen.

Doch leiden die Betroffenen wirklich unter Energiemangel? - Hinter der scheinbar ausweglosen Erschöpfung steht oft eine Blockade, ein Stau der eigenen Lebensenergie.

In dem Vortrag werden feinstoffliche Ursachen aufgezeigt und Veränderungsmöglichkeiten vorgestellt.

Im Anschluss an den Vortrag findet eine Präsentation der feinstofflichen Unterstützung auf der Liege statt.

Ort: "Hinterhofsalon",
Aachener Str. 68, 50674 Köln

Referentin: Sonja-Maria Münkle,
Feinstoffberaterin NDGM

Der Vortrag ist kostenfrei!
Tel. 0221-31 06 4106
Mobil 0174-93 210 63

www.muenkle-goeme-koeln.de


Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein bei popula: Am 11.10.2015 wurde Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3120 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von HINTERHOFSALON sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 11.10.2015 statt. Ein Großteil der 8467 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein, HINTERHOFSALON deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein" wurde am Sonntag, 04. Oktober 2015 von Feinstoffpraxis Köln-Zollstock (im tkkge) im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein, Sonntag, 11. Oktober 2015, HINTERHOFSALON