Laden...

W▸ PLaY

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

W▸ PLaY
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

George Bleicher (W▸ PLaY / Palais)
David Phillips (Global Ritmico / Kling Klong / Ulm)
Small&Tall (Newpool Rec)
Sub:spect (Expressed Movement)

Packende Musik zu spielen, die schon nach wenigen Takten Aufbruchstimmung in Richtung Dancefloor erzeugt, das ist die Maxime von "We PlaY". Palais-Resident George Bleicher hat die Partyreihe schon vor Jahren etabliert und wird ihr natürlich auch bei der neuerlichen Aufführung am 23. Oktober wieder seinen eigenen Techhouse-Stempel aufdrücken.

Als Stargast des Abends kommt David Phillips ins Palais, der seit Mitte der 90er Jahre professionell den Crossfader am Mischpult bedient. Sein persönliches Erweckungserlebnis war übrigens ein Rave am Alten Flughafen in München-Riem. Danach war für den Ulmer klar, dass er DJ werden wollte. Und der Erfolg gab ihm Recht. Inzwischen kann David auf Gigs bei legendären Events wie Nature One, Liberty One, die Streetparade in Zürich oder die Loveparade in Berlin zurückblicken. Aber auch die kleinen Clubabende möchte er nicht missen und freut sich schon sehr darauf, den Münchnern Ende Oktober eine Mixtur aus Techhouse, Deep House, Minimal und Techno zu präsentieren.

Zu späterer Stunde füttern dann noch Timo Heil, der Große vom Duo Small & Tall, sowie Sub:spect die Player am DJ-Pult mit neuestem Stoff. Timo hat sicher auch die aktuelle Small & Tall-EP "Blaue Reise" mit im Gepäck und wird die Gäste mit Deep House und härteren Gangarten auf eine Klangreise schicken. Kollege Sub:spect - der Künstlername ist eine Abkürzung für "subjective musical spectrum" - wird zu guter Letzt die Genre-Grenzen noch etwas weiter ausreizen und mit besonders pumpenden und treibenden Beats den Tanzboden in Schwingung versetzen.

https://soundcloud.com/david-phillips
https://www.facebook.com/davidphillipsofficial
https://soundcloud.com/george-bleicher
https://www.facebook.com/expressedmovement
https://soundcloud.com/subspect
https://www.facebook.com/expressedmovement
https://soundcloud.com/smallandtall
https://www.facebook.com/smallandtallmunich


W▸ PLaY bei popula: Am 23.10.2015 wurde die Veranstaltung W▸ PLaY in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3108 Tage vergangen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Palais Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 2942 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Konzerte, Kabarett und Theater, ist W▸ PLaY am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Oktober 15 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "W▸ PLaY" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt W▸ PLaY keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl W▸ PLaY, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere W▸ PLaY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest W▸ PLaY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "W▸ PLaY" wurde am Samstag, 03. Oktober 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

W▸ PLaY, Freitag, 23. Oktober 2015, Palais Club