Laden...

 

Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica"

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankenring 7 30855 Langenhagen
  • Event teilen:

Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta  E  Musica"
Hochgeladen von: Legro Weinhandel

Samstag 24. Oktober, Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Blackpoint Jazzmen bei "PASTA E MUSICA"
Die "Blackpoint Jazzmen” sind eine der herausragenden und gefragtesten Jazz-Formationen des Landes. Diese Band wurde bereits im Jahre 1960 gegründet und hat sich über die vielen Jahre von einer reinen New Orleans und Dixieland Band zu einer vielseitigen Swing-Formation entwickelt. Die 4-köpfige Bläsergruppe liefert heute einen Big Band ähnlichen Sound, der dank der ausgefeilten Arrangements und dem ständigen Austausch der Instrumente geradezu unverwechselbar ist. Die Band-Mitglieder sind samt und sonders alte Hasen der lokalen Musikszene, die schon in den verschiedensten Jazz-Formationen mitgewirkt haben. So waren die Blackpoint Jazzmen schon 1961 und 1964 als Vorgruppe von Louis Armstrong, 1963 beim Jazz-Festival mit Ken Colyer zu hören. Viele Konzerte in lokalen und internationalen Clubs, bei Funk und Fernsehen und bei Festivals, wie z. B. in Brüssel, Portugal, Dubai, Posen usw. haben die Band populär gemacht. Allein 6 Konzerte hat es in New Orleans gegeben, 5-mal hat die Kapelle das Land Niedersachsen bei den Festlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit repräsentiert. Wenn es also um gekonnt und authentisch dargebotenen New Orleans, Dixieland und Swing Jazz geht, sind die "Blackpoint Jazzmen” die absolut sichere Wahl. Weitere Informationen und Hörproben erhalten Sie hier: www.blackpoint-jazzmen.de
Karten € 29,50 / Person inkl. Buffet (20Uhr) & Shuttle-Service.


Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica" bei popula: Das Event "Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica"" wurde am 24.10.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von "Legro Weinhandel GmbH" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Langenhagen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Langenhagen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 51 in der Stadt Langenhagen - Teil des Kreis Region Hannover. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica", Legro Weinhandel GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica"" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von Legro Weinhandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blackpoint Jazzmen Bei "Pasta E Musica", Samstag, 24. Oktober 2015, Legro Weinhandel GmbH