Laden...

"Ich rufe meine Brüder"

Theaterstück von Jonas Hassen Khemiri

"Ich rufe meine Brüder"
Hochgeladen von: WSfS
Quelle: WSfS 2015

"Ein Mann. Ein Auto. Zwei Explosionen. Mitten in der City. (Ich rufe meine Brüder an und sage: Jetzt geht’s los. Haltet euch bereit." )
In der Stockholmer Innenstadt explodiert eine Autobombe - und Amors Wirklichkeitswahrnehmung gerät aus den Fugen.
Eben noch ein ganz normaler jungen Mann (mit Migrationshintergrund) - Student, Freund, Cousin, Enkel - fühlt er sich plötzlich beobachtet, abgehört, verdächtigt.
Bis er beginnt, an seiner eigenen Unschuld zu zweifeln.

Eine Produktion der Wiesbadener Schule für Schauspiel. Regie: Roni Merza


"Ich rufe meine Brüder" bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin "Ich rufe meine Brüder" ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theatersaal der Wiesbadener Schule für Schauspiel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wiesbaden belegt "Ich rufe meine Brüder" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event "Ich rufe meine Brüder" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiesbaden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 21.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 336 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl "Ich rufe meine Brüder", Theatersaal der Wiesbadener Schule für Schauspiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Ich rufe meine Brüder" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Ich rufe meine Brüder" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Ich rufe meine Brüder"" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von WSfS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Ich rufe meine Brüder", Mittwoch, 21. Oktober 2015, Theatersaal der Wiesbadener Schule für Schauspiel