Laden...

 

Bob Log Iii + The Mad Mullahs

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Platz 9 50674 Köln
  • Event teilen:

Bob Log Iii + The Mad Mullahs
Hochgeladen von: BSB Gastronomie GmbH

cologne get ready!
BOB LOG III + THE MAD MULLAHS
VVK: 12,- | AK: 15,-
-------------------------------------------------------------------
BOB LOG III. Der Mann mit dem Helm ist wieder in Europa unterwegs und sein Shit ist -wie sollte man es anders erwarten - perfekt! Generationen junger Musiker und hunderte von OneMan Bands versuchten wie er zu klingen, Generationen junger Frauen saßen auf seinem Schoss und selbst Tom Waits will sein wie er! Der Gran Senior aller One-Man-Bands, der einzigartigste Slidegitarrist aller Zeiten mit seinem unwiderstehlichen Blues-Trash-Punk. Crunchy, bluesy, manchmal sogar ein bisschen Rockabilly. Immer gut gekleidet in einem massgeschneiderten, hautengen Anzug wie in Männer tragen die als menschliche Kanonenkugel in Stuntshows auftreten. Die Vocals immer mit verspultem Unterton durch das im Helm eingebaute Mikrofon gesungen und das Tempo oft angezogen, so brettert mit Bassdrum anderen Percussion Sounds in unvergleichlicher Manier durch seine Songs. Auf der aktuellen Tour rund um den Erdball, wird er übrigens einige beeindruckende, neue Songs spielen die demnächst für ein neues Album aufgenommen werden.
-------------------------------------------------------------------
THE MAD MULLAHS
Von den Männern der Tupinamba, einem autochtonen Haufen aus der Nähe von Rio de Janeiro, heißt es in ethnologischen Nachschlagewerken, daß sie sich gerne von giftigem Getier in den Docht beißen lassen, um durch die Schwellung ihr Kaliber zu vergrößern. Das ist zu Cheb Andy, der einen Hälfte der MAD MULLAHS, noch nicht durchgedrungen. So klingt es, als schubse man eine Klasse Propellermützen vom Hochhausdach, wenn er sein Ding kreisen läßt; seltener Höhepunkt der von der Schlagzeugerin streng beobachteten Bühnenshow. Sonst geht es in Netzstrümpfen, Stilettos und ganz und gar rasiert durch den »Jungle Hop«, »Domino« oder »I Put A Spell On You«, und man ist dann gleich in der »Schwarzen Mamba«, der »Mondscheingrotte« oder dem »Schrägen Otto«, auf jeden Fall hat Helmut Berger in dieser Welt einen Deckel.
The Mad Mullahs Annette Half Pint Jackson (drums, voc.) Screamin’ Sheik Andy (guitar, voc.) Das Schlagzeug-Gitarren-Punk’n’Roll-Duo kommt zu 100 Prozent aus Garageland. Der Rock’n’Roll, der Punkrock und der Blues stehen bei jedem Gig Pate, wenn das Konzert zur Party mutiert, zum Sumpf aus Irrsinn, Sex und Dekadenz den DIE nie trockenlegen können werden. Screamin’ Jay Hawkins und Hasil Adkins sind anwesend, wenn Annettes stoischer Blick auf Sheik Andy ruht. Der sich in ein Stück zuckenden Fleisches verwandelt. Der die Gitarre mit seinem Schwanz behandelt. Während sich dezente Zeitgenossen fragen: "Wie kann ER dieses zulassen?

Empfiehl Bob Log Iii + The Mad Mullahs, Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bob Log Iii + The Mad Mullahs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bob Log Iii + The Mad Mullahs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bob Log Iii + The Mad Mullahs" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von BSB Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bob Log Iii + The Mad Mullahs, Samstag, 24. Oktober 2015, Museum