Laden...

Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“

  • Event teilen:

Seit 1968 war Iris Berben unzählige Male in Israel und Jerusalem, sie lebte längere Zeit dort. In ihrem neuen Buch nimmt sie uns mit in eine Stadt, die historisch, kulturell und politisch einmalig ist, in der sich Christentum, Islam und Judentum eine wundersame Altstadt teilen; sie erzählt von den Gerüchen und Geräuschen, geht mit uns über die Souks und in die Basare, lässt uns teilhaben am Leben der Menschen.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Corso Verlag

Vorverkauf in der Deutschen Nationalbibliothek EUR 8,00, Kartenreservierung unter veranstaltungen@dnb.de

Verkehrsanbindung:
U 5 und Buslinie 32 bis Haltestelle "Deutsche Nationalbibliothek", Parkmöglichkeit in der Tiefgarage


Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“ bei popula: Der Eintrag "Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“" existiert seit Freitag, dem 09. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Deutsche Nationalbibliothek Vortragssaal findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“ ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2390 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzert und Theater. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“" für keinen Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“, Deutsche Nationalbibliothek Vortragssaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von Deutsche Nationalbibliothek im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iris Berben liest aus ihrem Buch „Jerusalem“, Freitag, 09. Oktober 2015, Deutsche Nationalbibliothek Vortragssaal