Laden...

Der Altländer Elbfischer

  • Telefon: 0151 52 40 40 60
  • Webseite: laendlich-unterwegs.de
  • Eintritt: 39€ pro Person, Vortrag+Mittag
  • Event teilen:

Der Altländer Elbfischer
Hochgeladen von: Ländlich unterwegs
Quelle: Anita Nemeth-Hesemann

Ein fangfrischer Fisch aus der Elbe zu Mittag, der Elbfischer Lothar Buckow zeigt uns seinem Kutter "Elise" und erzählt Geschichten über sein Leben als Fischer.
Mehr darüber erfahren...


Der Altländer Elbfischer bei popula: Vor 3127 Tagen war Der Altländer Elbfischer, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier gibt es z.B. Infos zur Jork Neuenschleuse Am Yachthafen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Jork, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stade ist. Der Altländer Elbfischer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Der Altländer Elbfischer so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 4 der beliebtesten Veranstaltungen in Jork. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Der Altländer Elbfischer und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Jork. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Altländer Elbfischer, Jork Neuenschleuse Am Yachthafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Altländer Elbfischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Altländer Elbfischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Altländer Elbfischer" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von Ländlich unterwegs im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Altländer Elbfischer, Sonntag, 04. Oktober 2015, Jork Neuenschleuse Am Yachthafen