Laden...

 

Guido Cantz: Wo ist der Witz? - Meine Suche nach dem deutschen Humor

  • Datum: Dienstag, 01. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Erler-Straße 21 40595 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 - 8997551
  • Eintritt: 13,80 EUR
  • Event teilen:

Guido Cantz: Wo ist der Witz? - Meine Suche nach dem deutschen Humor
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Wir Deutsche haben keinen Humor?
Das wollen wir doch mal sehen - denkt sich Comedian Guido Cantz und macht sich auf die Suche nach dem teutonischen Frohsinn. Und er hat Erfolg: Überall findet er Belege dafür, dass "der Deutsche" längst nicht so bierernst ist, wie viele behaupten.
Cantz schildert ungewöhnliche und humorvolle Begegnungen mit Kölner Karnevalsprinzen, Berliner Taxifahrern, ostfriesischen Blondinen und gesamtdeutschen TV-Stars. Unterhaltsam und anekdotenreich widerlegt er so ein altes Klischee und präsentiert einen Schatz voller skurriler Alltagsgeschichten, origineller Lieblingswitze und verblüffend heiterer Lebenseinstellungen.

Empfiehl Guido Cantz: Wo ist der Witz? - Meine Suche nach dem deutschen Humor, Freizeitstätte Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guido Cantz: Wo ist der Witz? - Meine Suche nach dem deutschen Humor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guido Cantz: Wo ist der Witz? - Meine Suche nach dem deutschen Humor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Guido Cantz: Wo ist der Witz? - Meine Suche nach dem deutschen Humor" wurde am Sonntag, 27. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guido Cantz: Wo ist der Witz? - Meine Suche nach dem deutschen Humor, Dienstag, 01. Dezember 2015, Freizeitstätte Garath