Laden...

 

Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing

Börse Düsseldorf AG

  • Datum: Dienstag, 06. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Schneider-Platz 1 40212 Düsseldorf

Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing
Hochgeladen von: Börse Düsseldorf
Quelle: Börse Düsseldorf AG

"Wie finde ich die für mich richtigen Aktienwerte und wann ist ein guter Zeitpunkt zum Einstieg?" Diese Fragen stellen sich fast alle Investoren und es gibt darauf wohl keine universelle Antwort. Worauf aber generell zu achten ist, vermittelt dieser praxisnahe Workshop. Zusätzlich wird auch die aktuelle Situation an den Finanzmärkten mit den Hintergründen und Zusammenhängen kurz beleuchtet.


Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing bei popula: Am 06.10.2015 wurde die Veranstaltung Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3126 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Börse Düsseldorf AG". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2181 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Glaubst du daran, dass Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing, Börse Düsseldorf AG deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing" wurde am Freitag, 25. September 2015 von Börse Düsseldorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Praktische Anregungen zur Aktienauswahl und zum Timing, Dienstag, 06. Oktober 2015, Börse Düsseldorf AG