Laden...

Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstrasse 51 82152 Planegg

Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings
Hochgeladen von: eventim

WILLY'S BLUESNACHT & ISARINDIAN FRIEDENER-FREEDENER
BLUESBARDE WILLY MICHL IN CONCERT

Willy Michl, Liedermacher, geboren 1950 in München. Seine Laufbahn: Mensch der Erde, Schüler, Tramp, Gebirgsjäger, Bluessänger, Urheber, Bayerischer Blues, Schriftsteller, Painter, Bildender Künstler. Ach ja, noch was, Autofahrer, Trucker, Ehemann, Onkel, und Ältester. Viele Namen hat man ihm gegeben: Gnadenlos ehrlich, gnadenlos verrückt, gnadenlos anstrengend, gnadenlos genial (AZ München), Blueskönig (Münchner Merkur), Gitarrengott (AZ), Bluesbarde (BR), Isarbuddha (AZ), ISARINDIAN (ein Yanktonsioux - die Isar und Willy's Fans), und es sind noch viele der Namen mehr.

Medien der 80er Jahre bezeichneten ihn als Lichtgestalt der deutschen Musikzene und Wikipedia würdigt das Münchner Original. Ein schillernder Künstler, und ein Rebell, seit 1978 ohne Plattenfirma, absolut INDIE. Willy Michl sagt: Ich will frei bleiben, die einzige Verpflichtung ist meine Liebe und der Respekt zu meinem Publikum, das ich als Isarindianer ehre; meine Fans sind eine Geisternation von Yedirittern, die sich der Macht des Guten bedient, um etwas zu erreichen, das man Schönes Sein nennt.

Willy Michl sagt: Ja, ich befürworte die Aufnahme aller ! Flüchtlinge, ich verlange, dass man den Armen hilft, und ich singe GIVE PEACE A CHANCE ! Ich möchte, dass die Staatschefs der Völker, und alle Menschen, so handeln, dass jedes Wesen auf der Erde frei leben kann, wie der Grosse Geist es geschaffen hat. Frei und in Frieden, in Harmonie und Glück ! Genau: Idealist ! Das bin ich, und das bleibe ich auch. Seit mehr als 40 Sommern und Wintern singe ich von Liebe, Respekt & Ehre, gegenüber der Erde und all ihren Wesen, und ich sage: Denkt an Jesus Christus, denkt an Budhha, denkt an Mohammed den Prophet. Wer den Frieden wünscht, wird keinen Krieg führen. Liebet einander und wisset: Wer Gewalt säht - wird Gewalt ernten .

Seit Anbeginn hat sich der Isarindianer gegen Rassismus und Unterdrückung ausgesprochen, seine Lieder zeugen davon. Willy Michl bringt seine bekannten Songs vom ISARFLIMMERN, DIE ANTWORT, BLUES GOES TO MOUNTAIN, OIS IS BLUES bis BELLA SIGNORINA und BOBFAHRERLIED, das ein Top Hit wurde, und er führt nicht veröffentlichte Songs auf, wie INDIAN SUMMER, WAKAN TANKA, DER SEHER, FRIEDENER-GESELLSCHAFT, CANO, und vieles mehr. Seine legendären Talkin´Blues können tragisch sein, die Zeitenläufte beleuchten, und sie sind bisweilen kabarettistisch, so dass man lacht bis sich die Balken biegen. Das macht Willy Michl seit aller Zeit; ja, viele heute berühmte Kollegen und Kabarettisten haben sich beim Bluesbarde was abgeschaut.

Nein, der Isarindianer Willy springt auf keinen Zug. Er war und bleibt Trendsetter; er ist das Original des HEIMATSOUND. Willy is' immer ON THE ROAD ! ein Leben lang; er macht wahr, was er singt. Er lebt wie er aussieht, trinkt seit 14 Sommern kein' Alk, raucht keine Zigaretten, sondern bisweilen die Heilige Pfeife, davon singt er auch; er ist alles andere als ein Macho-Man, er geht on stage, und betont, dass es die Frauen sein werden, die den Menschen einen besseren Weg in die Zukunft zeigen; er will auch keinen Reichtum oder Macht, und eines ist er keines Falls: selbsternannt ! Sondern er ist ein Philosoph, ein progressiver moderner Künstler, seiner Zeit oft voraus; das Konservative an ihm, er will zurück in eine Zeit, wo man das Wasser aller Gewässer weltweit trinken konnte; wo Mensch und Tier mit allen Pflanzen und dem ganzen Universum im Einklang lebten, bis zu jenem Tag, da man begann, Geld als Handelsware zu benutzen. Davon singt Willy Michl seit jeher. ISARINDIAN FRIEDENER-FREEDENER ! So heisst seine geile One Man Show. Der Auftritt eines Freigeistes, einzigartigen Sänger's und Guitarplayer's!


Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings bei popula: Am 24. Oktober 2015 angelegt, wurde Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3107 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heide-Volm" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings ist aktuell Platz 1 der beliebtesten Events der Stadt Planegg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings in Planegg Kreis München fand am Samstag, den 24.10.2015 statt. Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings gibt es nur in Planegg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings, Heide-Volm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings" wurde am Donnerstag, 24. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willys Bluesnacht: Supercharge-Isarindian Willy Michl-Cagey Strings, Samstag, 24. Oktober 2015, Heide-Volm