Laden...

Oma Frieda - Turne bis zur Urne

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt  19258 Boizenburg/Elbe
  • Event teilen:

Oma Frieda - Turne bis zur Urne
Hochgeladen von: medienhaus:nord

Schaukelstuhl war gestern - heute sind Seniorinnen superaktiv und multitasking.
Das beweist Oma F.R.I.E.D.A. (89 J.) als Chefin des Seniorenclubs "Fidele Rosinen". Sie managt die Seniorendisco, das Festival "Rock am Stock" und die Karaoke - Abende, bei denen sie auch - mit eigenen Texten - selbst singt ("Ich will lieber Schokolade als noch einmal einen Mann, weil man diese toll vernaschen, den Rest beiseite legen kann…") Auch ist sie immer noch sehr sportlich, nimmt dabei aber den Peinlichkeitsfaktor moderner Sportarten aufs Korn. Dann ist da noch die ewig kränkelnde und Tabletten testende Cousine Gertrud, die ihren Lebensabend im Seniorenstift verbringt, während F.R.I.E.D.A. lieber die AIDA bucht. Welche Macht haben Jugendwahn und Schönheitschirurgie (auf Frauen UND Männer), wenn Senioren jetzt neudeutsch "Best-Ager" heißen.
All dem geht die fidele Oma auf den Grund.


Oma Frieda - Turne bis zur Urne bei popula: Seit dem 11. Oktober 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Oma Frieda - Turne bis zur Urne ergänzt. Mehr als 41 Termine gibt es derzeit in Boizenburg/Elbe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigslust ist. Oma Frieda - Turne bis zur Urne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Boizenburg/Elbe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 1 der begehrtesten Events. Wenn dir Oma Frieda - Turne bis zur Urne gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Oma Frieda - Turne bis zur Urne und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Boizenburg/Elbe. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Oma Frieda - Turne bis zur Urne, Rathaussaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oma Frieda - Turne bis zur Urne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oma Frieda - Turne bis zur Urne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oma Frieda - Turne bis zur Urne" wurde am Mittwoch, 23. September 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oma Frieda - Turne bis zur Urne, Sonntag, 11. Oktober 2015, Rathaussaal