Laden...

Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer

Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Wolfgang Rouka

hristian Ude, Münchens Oberbürgermeister a. D., und sein langjähriges »Nockherberg-Double« Uli Bauer gastieren diesen Winter erneut als »Der doppelte Ude« auf Tollwood. Schon während seiner Amtszeit als OB der bayrischen Landeshauptstadt hatte Christian Ude seine politischen Gegner mit bissig-humorvollen Formulierungen überzeugt. Uli Bauer, ebenfalls Kabarettist, Mime, Musiker und mittlerweile fester Bestandteil der »BR-Komiker«, trägt dazu die besten Ude-Songs aus über 20 Jahren Nockherberg vor - und die sind alles andere als zuckersüß. Ein Abend voller Schonungslosigkeit, Intelligenz und Humor - Politsatire, wahrlich aus erster Hand.


Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3063 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 08.12.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Tollwood Winterfestival liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2942 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte. Wenn du das Event Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer kommt auf Platz 63 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer, Tollwood Winterfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer" wurde am Montag, 21. September 2015 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Ude "Der doppelte Ude" zusammen mit Uli Bauer, Dienstag, 08. Dezember 2015, Tollwood Winterfestival