Laden...

Lachyoga

  • Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2015 um 18:45 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 27 19374 Friedrichsruhe
  • Event teilen:

Lachen kann genauso trainiert werden wie alles andere - mit Lachyoga. Die Effekte sind umwerfend: Das Immunsystem wird gestärkt. Die Stimmung steigt. Lachen entspannt vollkommen, wirkt schmerzlindernd. Der Autor Norman Cousins hat mit Lachen sein Leben gerettet. Er hatte eine tödliche Spondylarthritis und wusste um die Kraft des Lachens. Die Ärzte hatten ihm eine Überlebenschance von 1:500 gegeben. Nach seiner Genesung schrieb er das Buch: "The anatomy of illness" - im Deutschen heißt das Buch: "Der Arzt in uns selbst".

Informationen und Anmeldung erfolgt über: seelennahrung.mv@gmail.com.


Lachyoga bei popula: Am 28.10.2015 wurde Lachyoga in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3104 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Seelennahrung" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Lachyoga in Friedrichsruhe Kreis Parchim fand am Mittwoch, den 28.10.2015 statt. popula listet die Top Events der Woche. Lachyoga kommt auf Platz 4 der Top Events der Woche in Friedrichsruhe. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Friedrichsruhe besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Friedrichsruhe hat sich "Lachyoga" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lachyoga, Seelennahrung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachyoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachyoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachyoga" wurde am Freitag, 18. September 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachyoga, Mittwoch, 28. Oktober 2015, Seelennahrung