Laden...

Falkenberg - Geliebtes Leben

Falkenberg - Geliebtes Leben
Hochgeladen von: medienhaus:nord

Seit seinem zehnten Lebensjahr steht Falkenberg auf der Bühne. Er ist Multiinstrumentalist, Produzent und komponiert für das Theater. In den 80-ern war er Frontmann, Komponist und Texter von Stern Meissen. Er avancierte zu einem der erfolgreichsten und populärsten Künstler im Osten Deutschlands. Über 25 Jahre Bühnenpräsenz und mehrere Alben sprechen für sich, ebenso die musikalische Vielfalt von FALKENBERG. Falkenbergs neues Album Geliebtes Leben ist ein ergreifendes Plädoyer für dieses einzige, »geliebte Leben«. Es strahlt auf sensible Art Weisheit aus, Kraft genauso wie Verletzlichkeit. Falkenberg lotet tief. Seine Lieder lassen uns spüren, dass im Glück auch immer schon der Schmerz nistet und dass aus Leid Hoffnung keimt. Er ist weitergegangen, als Künstler gereift. Fast alle Instrumente spielt er selbst - gekonnt, ökonomisch und doch beseelt. Er meistert den Grat, klingt empfindsam, aber niemals sentimental.


Falkenberg - Geliebtes Leben bei popula: Seit dem 31. Oktober 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Falkenberg - Geliebtes Leben ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Sozio-kulturelles Zentrum St.Spiritus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Falkenberg - Geliebtes Leben ist in Greifswald, eine Stadt im Kreis Greifswald, wo es aktuell 164 Termine zu finden gibt. Greifswald bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Falkenberg - Geliebtes Leben auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula listet die Top Events der Woche. Falkenberg - Geliebtes Leben kommt auf Platz 12 der Top Events der Woche in Greifswald. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Greifswald besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Falkenberg - Geliebtes Leben, Sozio-kulturelles Zentrum St.Spiritus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falkenberg - Geliebtes Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falkenberg - Geliebtes Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falkenberg - Geliebtes Leben" wurde am Freitag, 18. September 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falkenberg - Geliebtes Leben, Samstag, 31. Oktober 2015, Sozio-kulturelles Zentrum St.Spiritus