Laden...

 

Cöllner Live

  • Datum: Freitag, 18. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alteburger Straße 139 50678 Köln
  • Event teilen:

Cöllner Live
Hochgeladen von: Katti Cö
Quelle: Cöllner

Konzert der kölschen Musikgruppe CÖLLNER
Einlass 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Vor und nach dem Konzert gibt es 100% Kölsche Musik mit DJ Harald van Bonn von Loss mer singe.

Karten noch an der Abendkasse erhältlich (AK:15€)


Cöllner Live bei popula: Am 18. September 2015 angelegt, wurde Cöllner Live der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3143 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Alteburg. Am Freitag, den 18.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Cöllner Live ist momentan nur eine von 8400 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Heute wurde Cöllner Live so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Cöllner Live nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Cöllner Live, Alteburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cöllner Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cöllner Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cöllner Live" wurde am Freitag, 18. September 2015 von Katti Cö im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cöllner Live, Freitag, 18. September 2015, Alteburg