Laden...

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung
Hochgeladen von: Konrad Beikircher

Konrad Beikircher ist mit sich im Reinen. "Bin völlig meiner Meinung!" heißt sein neues Programm, in dem der gebürtige Südtiroler Klartext redet - auf seine so eigene charmante Art. Und wenn ein Kabarettist mit über 35 Jahren Bühnenerfahrung beschließt, kein Thema außen vor zu lassen, dann kann das Publikum richtig was erleben. Jetzt Tickets sichern!


Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung bei popula: Am 18.10.2015 wurde die Veranstaltung Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3113 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturscheune Lüneburg findest du über unsere Kartenfunktion. Aktuell finden wir zu Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung nur Termine in Lüneburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 18.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 139 Termine in der Stadt Lüneburg, welche dem Kreis Lüneburg angehört. Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung belegt Rang 1 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lüneburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung, Kulturscheune Lüneburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung" wurde am Donnerstag, 17. September 2015 von Konrad Beikircher im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung, Sonntag, 18. Oktober 2015, Kulturscheune Lüneburg