Laden...

 

Fabry-Antik- und Trödel-Markt

  • Datum: Sonntag, 04. Oktober 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittelstrasse  40721 Hilden
  • Event teilen:

Fabry-Antik- und Trödel-Markt
Hochgeladen von: Bea Reinecke
Quelle: Reinecke-Denker

Am Sonntag, dem 4. Oktober ist es wieder so weit, der nächste Fabry Antik- und Trödelmarkt öffnet seine Pforten auf der oberen Mittelstraße zwischen Jacobuskirche und der Sparkasse. Freunde des Antiken, Schönen und Kuriosen, aber auch von noch brauchbarem Gebrauchtem für Heim und Hof aufgepasst : Zwischen 11 und 18 Uhr werden zahlreiche Antiquitätenhändler, Trödler und Privatpersonen ihre Waren feilbieten. Angeboten wird Schönes, Altes und Rares, Schätzchen, die Sie Ihren Kindern sonst nur im Museum zeigen können, Kunst und Krempel, der Sammlerherzen höher schlagen läßt. Neuware und Bekleidung sind auf dem Fabry-Markt vom Verkauf ausgeschlossen, - hier erleben Sie einen schönen Markt voller Altertümchen vom dekorativen Stehrumchen bis zu alter Technik, aber auch Gebräuchliches vom Kleiderhaken bis zur Kaffeemaschine gehört zum Angebot.
Infos und Buchung von Standplätzen für den kommenden Fabry-Markt unter b.reinecke-denker at web.de oder telefonisch unter 02103-7151230.


Fabry-Antik- und Trödel-Markt bei popula: Die Veranstaltung Fabry-Antik- und Trödel-Markt wurde am 04.10.2015 in die Kategorie Volksfeste & Märkte eingetragen und fand vor 3127 Tagen statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Innenstadt Hilden und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 43 Terminen in Hilden, Kreis Mettmann , ist Fabry-Antik- und Trödel-Markt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Oktober 15 stattfand. Weitere Städte neben Hilden stehen als Veranstaltungsort für Fabry-Antik- und Trödel-Markt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fabry-Antik- und Trödel-Markt ist diese Woche in Hilden auf Rang 9 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Fabry-Antik- und Trödel-Markt, Innenstadt Hilden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabry-Antik- und Trödel-Markt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fabry-Antik- und Trödel-Markt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fabry-Antik- und Trödel-Markt" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von Bea Reinecke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fabry-Antik- und Trödel-Markt, Sonntag, 04. Oktober 2015, Innenstadt Hilden