Laden...

Dat Dokterbook

Dat Dokterbook
Hochgeladen von: Poldi4ever

Dat Dokterbook bei popula: Das Event "Dat Dokterbook" wurde am 18.10.2015 unter "Weitere" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Niederdeutsche Bühne Flensburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Flensburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Dat Dokterbook" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Sonntag, den 18. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Dat Dokterbook. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Konzerte hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Mit Flensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dat Dokterbook stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dat Dokterbook, Niederdeutsche Bühne Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dat Dokterbook als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dat Dokterbook zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dat Dokterbook" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dat Dokterbook, Sonntag, 18. Oktober 2015, Niederdeutsche Bühne Flensburg