Laden...

Stoppok Solo -Abgesagt!!-

Stoppok Solo  -Abgesagt!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Musikfans, die Lust auf ein Gegenprogramm zur vorweihnachtlichen Lichterglanz-Idylle haben, sind bei Stefan Stoppok goldrichtig.
Immer wenn das Geklingel wieder anschwillt, wenn sich Lichterketten und Leuchtsterne gegenseitig zu übertrumpfen versuchen, wenn wieder der große Konsumrausch angesagt ist, dann packt Stoppok Gitarren und Schlagwerk und zieht los durch die Clubs und Theater der Republik. Auf dieser Rundreise macht der gebürtige Hamburger, der von seinem fünften Lebensjahr an in Essen aufgewachsen ist und so entscheidend vom Ruhrgebiet geprägt wurde, auch Halt im Essener Grillo-Theater. Welche Stücke er in STOPPOK SOLO aus seinem umfangreichen Repertoire spielen wird, steht noch nicht fest - Stoppok überlässt vieles der Stimmung, seiner wie der des Publikums. Ein unterhaltsamer Abend wird es allemal, denn Stoppok wurde in diesem Jahr nicht umsonst mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet. In der Begründung der Jury bei der Preisverleihung am 22. Februar 2015 im Mainzer Forum-Theater unterhaus hieß es: "Damit zeichnet die Jury einen Singer/Songwriter aus, der in seinen Liedern die deutsche Sprache mit dem Blues verbindet. Stefan Stoppok - ein Interpret und Rockmusiker, der in seinen Liedern die poetische Seite des Alltags vermittelt. Seine politischen Statements trägt er mit Witz und Verve vor."


Stoppok Solo -Abgesagt!!- bei popula: Am 06.12.2015 wurde Stoppok Solo -Abgesagt!!- in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3064 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Stoppok Solo -Abgesagt!!- diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Stoppok Solo -Abgesagt!!-, also bleibt ein Besuch in Essen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspiel Essen - Grillo-Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stoppok Solo -Abgesagt!!-, Schauspiel Essen - Grillo-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stoppok Solo -Abgesagt!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stoppok Solo -Abgesagt!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stoppok Solo -Abgesagt!!-" wurde am Montag, 14. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stoppok Solo -Abgesagt!!-, Sonntag, 06. Dezember 2015, Schauspiel Essen - Grillo-Theater