Laden...

30Up Bonn

  • Datum: Donnerstag, 17. Februar 2011 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Oxfordstraße 24 53111 Bonn

30Up Bonn
Hochgeladen von: Jazz Galerie
Bonner Traditionsparty für alle ab 30.

Bei uns beginnt das Wochenende schon am Donnerstag! Feinste Tunes non-stop bis in den frühen Morgen. Hier wird feiern leicht gemacht.


30Up Bonn bei popula: Am 17. Februar 2011 von einem Nutzer angelegt, wurde 30Up Bonn der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 4817 Tagen in Bonn. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Jazz Galerie Bonn kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 30Up Bonn ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 30Up Bonn in Bonn Kreis Bonn fand am Donnerstag, den 17.02.2011 statt. Ein Großteil der 1618 Veranstaltungen in Bonn sind Konzerte, Party und Theater. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 30Up Bonn und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 30Up Bonn, Jazz Galerie Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30Up Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30Up Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 2 Kommentare

phil   17.02.2011 | 09:01 Uhr

Ist das eine ü30 Party?!

phil   17.02.2011 | 23:22 Uhr

alt genug bin ich ja :-/

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30Up Bonn" wurde am Dienstag, 15. Februar 2011 von Jazz Galerie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30Up Bonn, Donnerstag, 17. Februar 2011, Jazz Galerie Bonn