Laden...

ONE HOPE

ONE HOPE
Hochgeladen von: Tom De Colon
Benifizkonzert des Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V.

Passend zum Veranstaltungsthema Leukämie wird Herr Häge, Vorstandsmitglied des Förderkreises für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. das Publikum zu Beginn über den Blutkrebs informieren. Anschließend wird sein Sohn Max, der selbst davon betroffen war, in einem Interview mit dem Moderator (Wendelin Herrmann) über seine persönlichen Erfahrungen mit dieser Krankheit sprechen.
Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren werden auch dieses Mal wieder zahlreiche Musik-Acts auftreten. Angekündigt haben sich die beiden diesjährigen Top-10-"DSDS"-Kandidaten Laura Lopez und Robin Eichinger (Platz 7 und 8), Cosma, die es im Frühjahr dieses Jahres bis ins Finale von "The Voice Kids" schaffte und ihre Mitstreiterin Loredana, die sich bis in die Battles sang. Die Lauingerin Jenifer Brening ("The Winner Is…-Finalistin 2012, "DSDS (2014)" und "BRAVO STAR 2011"-Kandidatin), den Mindelheimer Singer/Songwriter Pat Wind, den Münchner Popsänger Prince Damien (der Ende August in der Wembley-Arena in London bei X-Factor (UK) in der Hauptrunde erfolgreich weitergekommen ist) und die Stuttgarterin Vivien Barman ("Kiddy Contest"-Kandidatin 2009) kennt man schon vom "One World"- und "One Life"-Charity-Event.
Die "Got To Dance"-Kandidaten neu.start, die vor kurzem bei ProSieben ausgestrahlt wurden, sorgen für ein weiteres Highlight.
In einer einstündigen Halbzeitpause erhalten die Besucher die Möglichkeit an einem Tombola-Stand Lose zugunsten des Förderkreises für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. zu erwerben und sich als Stammzellenspender zu registrieren. Kinder werden in dieser Zeit vom "Ballondokter" Heinz Dockter bespaßt.

Empfiehl ONE HOPE, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ONE HOPE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ONE HOPE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ONE HOPE" wurde am Sonntag, 13. September 2015 von Tom De Colon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ONE HOPE, Samstag, 26. September 2015, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde