Laden...

Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live

EINTRITT frei

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein

Diesmal teilt sich das Konzert in Che`s Band Eviva la vita und die Gruppe BalkanDzukbokS auf...

Che`s " Eviva la vita" "Musik ist für uns eine der emotionalsten und intensivsten Formen der menschlichen Berührung im hier und jetzt. Sie kann zum Weinen oder Lachen führen aggressiv oder glücklich machen. All diese Momente zelebriere ich und genieße sie im Austausch mit allen, die mit mir gemeinsam die Zeit im Konzert teilen. Darum geht s! Eviva la vita!" Che Geraldo.
Mit seinem Soloprogramm gibt sich der Sänger - Songwriter Che Geraldo mit seinem Projekt Evivalavita so vielseitig wie das Leben sein kann. Von Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge gemischt volkloren Elementen, kritischen, ironischen und emotionalen Texten ist die Rede wenn Zuhörer seine Musik beschreiben. Wie im restlichen Leben auch liegt die Definition im Auge oder in diesem Fall im Ohr des Betrachters / Zuhörers und jeder möge gerne seine ganz persönliche Kategorisierung für finden.

https://www.facebook.com/Eviva-la-Vita-634870989963816/timeline/

Energiegeladen, spontan, experimentierfreudig und leidenschaftlich toben BalkanDzukbokS seit 2009 wie ein Wirbelwind durch ein breites Spektrum von Balkan- und Gypsysongs mit fesselnden Melodien, prägnanten Rhythmen, betörendem Gesang, brillanten Instrumentalvirtuosen und mit gelegentlich wechselnden Gastmusikern.

http://www.balkandzukboks.de

Der Eintritt ist wie immer für euch kostenlos. Üebr einen kleinen Beitrag freuen sich die Musiker aber sicher trotzdem!

Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.

Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Weitere Events und Angebote findet ihr unter

https://www.facebook.com/cafemellow


Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live war vor 3122 Tagen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2946 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Musicals, Comedy und Kabarett zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 53 der begehrtesten Events. Wenn dir Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wer an Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Cafe Bar Mellow sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live" wurde am Freitag, 11. September 2015 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge Mix & Balkan Live, Freitag, 09. Oktober 2015, Cafe Bar Mellow