Laden...

 

Hänsel und Grethel

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 18.32 EUR
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hänsel und Grethel
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Komödie an der Steinstraße

Am Rande eines großen Waldes wohnte ein armer Holzhacker mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, Hänsel und Grethel. Sie waren so arm, dass sie oft nichts zu essen hatten. Als nun eine Teuerung kam, mussten sie jeden Abend hungrig zu Bett gehen. In ihrer Not beschlossen die Eltern, die Kinder am nächsten Morgen in den Wald zu führen und sie dort zurück zu lassen...Die Geschichte aus der Märchensammlung der Gebrüder Grimm kennt jeder, und doch können alle staunen, wenn der Hexenwald zum Leben erwacht, wenn die kurzsichtige Hexe über die Bühne tappert oder das Ensemble pfiffig-neue Lieder trällert, die sofort zum mitsingen animieren.

Das populäre Märchen als Weihnachtsstück für die ganze Familie.

In einer Bearbeitung von Mike Reichenbach
Nach den Gebrüdern Grimm

Musik: Sigo Lorfeo
Regie: Mike Reichenbach

Gespieltvom ENSEMBLE HÄNSEL & GRETHEL aus Köln in Zusammenarbeit mit der Theaterakademie Köln


Hänsel und Grethel bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Hänsel und Grethel war vor 3073 Tagen. Komödie Düsseldorf liegt in der direkten Umgebung von: . Düsseldorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Hänsel und Grethel auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Düsseldorf belegt Hänsel und Grethel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Der Termin Hänsel und Grethel ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2194 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Kabarett. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hänsel und Grethel, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hänsel und Grethel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hänsel und Grethel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hänsel und Grethel" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hänsel und Grethel, Freitag, 27. November 2015, Komödie Düsseldorf